Leiter Außendienststeuerung (m/w) Sales Effectiveness Lead

AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Leiter Außendienststeuerung (m/w) Sales Effectiveness Lead AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG Wiesbaden Sie leiten das Infield-Excellence-Team und entwickeln Ihre Mitarbeiter zu proaktiven Inhouse-Consultants weiter; Sie interpretieren relevante Marktdaten und leiten Ihr Team zur Umsetzung von Profiling-, Segmentation- und Targeting-Projekten an.

Innovation Starts With You (nyse:abbv) Ist Ein Globales For­schungs­basier­tes Bio­pharma-unter­neh­men Unsere Mission Ist Es Mit Der Expertise Und Leiden­schaft Unserer Mitar­beiter Inno­vative Therapien Für Einige Der Schwer­sten Erkran­kungen Der Welt Zu Ent­wickeln Und Verfüg­bar Zu Machen Mit Circa 28000 Mitar­beitern Welt­weit Vertreibt Medi­ka­mente In Mehr Als 170 Länder Leiter Außendienststeuerung (m/w) Ref: 1702536 Sales Effectiveness Lead Ihre Möglichkeit: Mitarbeiter­führung: Sie Leiten Das Infield-excellence-team Und Entwickeln Ihre Mitarbeiter Zu Proaktiven Inhouse-con­sultants Weiter Analyse: Als Strategischer Partner Anderer -units Inter­pretieren Sie Relevante Marktdaten Sie Leiten Ihr Team Zur Umsetzung Von Profiling- Segmentation- Und Targeting-projekten An Und Führen Sizing Analysen Durch Um Die Außen­dienst­gebiets­strukturen Zu Optimieren Sie Führen Regionale Standard Und Ad-hoc-ana­lysen Durch Und Entwickeln Das Reporting Weiter Business­beratung: Sie Bauen Einen Engen Kontakt Zu Den Geschäfts­einheiten Auf Und Erkennen Bedarfe Frühzeitig Sie Unterstützen Das Business Proaktiv Bzgl Kpi Tracking Und Effektivitätssteigerung Der Sales- / Marketing-teams Und Geben Entsprechende Hand­lungs­empfehlungen Darüber Hinaus Stimmen Sie Sich Regelmäßig Länderüber­greifend Mit Kolleginnen Auf Europäischer Und Globaler Ebene Ab Ihr Profil: +5 Jahre Erfahrung In Infield Effectiveness (außen­dienst­steue­rung) Und Business Analytics Bevorzugt Im Pharma­zeutischen Markt­umfeld Mit Mehr­jähriger Führungs­verantwortung Abgeschlossenes Hochschul- Bzw Fach­hoch­schul­studium Im Bereich Der Wirt­schafts­wissen­schaften Oder Naturwissenschaften Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Strate­gisches Denken / Erfahrungen Im Projekt­management Und Cross-funkt­ionaler Zusammen­arbeit Methoden­kenntnisse Zur Erstellung Und Analyse Von Außen­dienst­kennzahlen Visuali­sierung In Standard­reports Starke Führungs­persönlichkeit Sowie Team­orientierung Und Eigen­verant­wortlichkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten / über­durch­schnittliche  kennt­nisse Bzgl Vortrags- / Präsen­tations­techniken Und Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-be­wer­bung Unter Wwwde Und Bitten Darum Dass Sie Ihre Gehalts­vor­stellung Und Ihr Frü­hestes Start­datum Oder Kündi­gungs­frist In Ihrem Moti­va­tions­schrei­ben Angeben Zeichnet Sich Durch Diversität Und Inter­natio­nalität Aus Daher Begrüßen Wir Vielfalt Bei Unseren Bewer­bern Insbe­son­dere Auch Von Chronisch Kranken Und Schwer­behin­der­ten Menschen Menschen Möglichkeiten Leidenschaft Analyst Pharma Controlling Führungsposition Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Analyst Pharma Controlling Führungsposition Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre"> Leiter Außendienststeuerung (m/w) Sales Effectiveness Lead Sie Leiten Das Infield-Excellence-Team Und Entwickeln Ihre Mitarbeiter Zu Proaktiven Inhouse-Consultants Weiter Sie Interpretieren Relevante Marktdaten Und Leiten Ihr Team Zur Umsetzung Von Profiling- Segmentation- Und Targeting-Projekten An Wiesbaden Analyst Pharma Controlling Führungsposition Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre">

Tierschutzbeauftragter (all genders) (m/w/d)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Senior Scientist (all genders) Biologics Drug Product Development - Parenteral Manufacturi
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Inside Sales Specialist Allergan Aesthetics (all genders)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Produktmanager (w/m/d)
   Energie Südbayern GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Renquishausen)

Hausmeisterin an der Carl-Götze-Schule
   Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg (HafenCity)